#1 Our house – ein 
serielles Theaterstück

Termin folgt

Our house – ein 
serielles Theaterstück

Literatur & Theater-Kurs 19/20

Schauen Sie manchmal auch Serien? Ich bekenne mich zu Star Trek und CSI. Irgendwie passiert da zwar immer das Gleiche, aber wir freuen uns jedes Mal, wie die Regie es diesmal eingefädelt hat, dass wir das nicht sofort bemerken.
Aber kann man das auch auf der Bühne machen?!
Der Literatur & Theater Kurs wird versuchen, die erste Bühnen-Serie zu präsentieren (und das Ganze in einer runden Stunde!): Zwei junge Frauen, die so gar nicht zusammenpassen, auf der Jagd nach einem wichtigen Dokument, viele (innere und äußere) Hürden, die es zu überwinden gilt, eine finstere Gegenspielerin, ein Panoptikum sonderbarer Leute – wenn das nicht der Stoff ist, aus dem Serien gemacht sind…

SAROSE-ANSPRECHPARTNER: Dieter Hahn • ORT: Aula des Rosenstein-Gymnasiums • ZEIT: wird noch bekanntgegeben! • KOSTEN: Eintritt frei • KULTURPROFI(L): Hausint. Veranst. 40/01 Our House

© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz