#19 Weniger bekannte Perlen
der populären Musik (XI) 

Donnerstag, 4. Juli 2019

Weniger bekannte Perlen
der populären Musik (XI) 

Vortrag von Dieter Hahn 
(mit Musik)

Beim letzten Vortrag war noch vollmundig angekündigt worden, die Buchstaben I und J auf einmal zu behandeln. Stattdessen werden wir von If bis In The Nursery nicht einmal mit dem I ganz fertig. Wie immer werden zwölf Künstler/Bands vorgestellt, die kaum jemand (mehr) kennt. Und war der Buchstabe H eher dem Schweren und Sperrigen gewidmet, so finden sich bei I vermehrt auch ‚lockere' Kleinode (wie zum Beispiel The Innocence Mission oder I Muvrini) und das passt ja auch ganz gut zum Sommer!

SAROSE-ANSPRECHPARTNER: Dieter Hahn • ORT: Rosenstein-Gymnasium, Alter Musiksaal (C01) • ZEIT: 19:30 Uhr • EINTRITT: frei

KULTURPROFI(L): Hausint. Vortrag 38/19 Popmusik

© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz