Sorry!

Heubach, 02.02.2020

Sorry!

Nein, das muss größer sein: SORRY!

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich am vergangenen Dienstag versetzt habe. Ich hatte den Termin im Korrekturwahn völlig aus den Augen verloren (im Nachhinein betrachtet erscheint die Idee, ihn 2 Tage vor der Notenabgabe anzusetzen, nur noch semi-toll...), saß arbeitend zu Hause und - korrigierte. Das im Flur klingelnde Telefon übertönte die Musik, die mir in der Regel solche Korrekturorgien versüßt.

Ich gedenke dafür aber Buße zu tun:

Wir setzen den Vortrag im März noch einmal an & ich werde jede/n, der/die es nochmal wagt, versuchen, mit einem Stück Kuchen (und, wer´s mag, mit einer Tasse guten Tees) für die erlittene Unbill zu entschädigen.

Ihr/euer ganz kleinlauter Dieter Hahn

© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz