#7 Familie Flöz:
 Hotel Paradiso

Samstag, 14. April 2018

Familie Flöz:
 Hotel Paradiso


Theaterhaus Stuttgart


O-Ton Theaterhaus:
Bizarres geschieht im traditionsreichen Hotel Paradiso, dem kleinen, von der Seniorchefin mühsam zusammen gehaltenen Familienbetrieb in den Bergen. Eine Heilquelle verspricht Linderung seelischer und körperlicher Nöte und über der Eingangstür glänzen vier Sterne. Doch am Himmel ziehen dunkle Wolken auf. Der Sohn des Hauses träumt von der großen Liebe, während er sich mit seiner Schwester einen erbitterten Kampf um die Führung des Hotels liefert. Das Dienstmädchen bestiehlt die Gäste und der Koch zersägt nicht nur Schweinehälften...

Wer Familie Flöz schon einmal gesehen hat, weiß, was auf ihn zukommt: Originelle, witzige Masken, modernes Theater mit clowneskem Zuschnitt und evtl. einer Prise Akrobatik und teilweise schwarzem Humor.

SAROSE-ANSPRECHPARTNER: Dieter Hahn ANMELDUNG: Sekretariat des Rosenstein-Gymnasiums. Anmeldung bitte bis zum 15. 3. (erfahrungsgemäß ist Familie Flöz schnell ausverkauft!). BEGINN: 20:00 ABFAHRT: 18:30 (je nach Anmeldezahlen: PKW oder Bus) KOSTEN: knapp 25 Euro für die Karte plus eventuelle Fahrtkosten Bus (ungefähr 7 Euro); SaRose-Mitglieder erhalten 3 Euro Ermäßigung.
 KULTURPROFI(L): Theater 36/07 Familie Flöz

© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz