#19 Weniger bekannte Perlen
der populären Musik (IX)

Dienstag, 10. Juli 2018

Weniger bekannte Perlen
der populären Musik (IX) 

Vortrag von Dieter Hahn 
(mit Musik)

Der zweite Teil des Buchstaben G steht an und wir starten mit Godspeed! You Black Emporor und werden bei Guadalcanal Diary schließlich den Buchstaben G hinter uns lassen. Und diesmal versucht der Vortragende etwas ernsthafter, nach 1,5 Stunden an ein Ende zu denken, versprochen. Ach, für diejenigen, die die Reihe noch nicht kennen: Wir stellen rund ein Dutzend Bands vor, die leider heute kein Airplay (mehr) besitzen, die es aber verdienen, nicht ganz übersehen oder vergessen zu werden. Es gibt dazu Information und natürlich auch wieder viele Hörbeispiele.

SAROSE-ANSPRECHPARTNER: Dieter Hahn ORT: Rosenstein-Gymnasium, Alter Musiksaal ZEIT: 19:30 Uhr EINTRITT: frei.

KULTURPROFI(L): Hausint. Veranstaltungen 36/19 Popmusik


© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz