#7 Windows (Theater)

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Windows (Theater)

Windows – oder: Müssen wir uns Bill Gates
 als einen glücklichen Menschen vorstellen. Junge Bühne im Alten Theater Ulm

Dieses Theaterstück handelt von Bill Gates, dem reichsten Mann der Welt, der eine Vision hatte: In jedem Haus sollte ein PC stehen. Er hat es geschafft. Jetzt hat er sich ein neues Ziel gesetzt: Er möchte der größte Wohltäter der Welt werden. Ob er dieses Ziel auch erreichen kann? War er immer fair zu seinen Partnern? Wie ging er mit seinen schärfsten Konkurrenten um? Kann ein Visionär ein glücklicher Mensch sein?

Abfahrt Heubach Post (Kleinbus): 18.00 Uhr, Rückkehr: ca. 23.00 Uhr. Schülerkarten 8 €. Anmeldung im Sekretariat oder direkt beim Schulsozialarbeiter Andreas Dionyssiotis (07173/180845 oder schulsozialarbeit@heubach.de).

Für(s) Kultur-Profi(l)                   Theater     31/7 Windows


© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz