#23 Hagen Rether: Liebe

Freitag, 27. November 2015

Hagen Rether: Liebe

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf

LIEBE: So lautet nun schon seit Jahren konstant der Titel des Programms von Hagen Rether. Doch romantisch kommt allenfalls einmal die Musik des vielseitigen Pianisten daher. Es ist vielmehr die Menschenliebe eines Kabarettisten. Rether lässt Strippenzieher und Marionetten, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Hagen Rether blickt tief und lässt tief blicken.

Abfahrt Heubach Post (Kleinbus): 18.00 Uhr, Rückkehr: ca.0.30 Uhr

Preis: 30 Euro. Anmeldung direkt beim Schulsozialarbeiter Andreas Dionyssiotis (schulsozialarbeit@heubach.de).

Für(s) Kulturprofi(l)         Externe Veranst.        31/23 Hagen Rether


© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz