#20 Ausbildungsmesse, anschließend Ehemaligentreffen

Samstag, 21. November 2015

Ausbildungsmesse, anschließend Ehemaligentreffen

Von 14:00 (bis etwa 17:00) wird eine Ausbildungsmesse von ehemaligen SchülerInnen unserer Schule der Abiturjahrgänge 2002 – 2006 für die derzeitigen SchülerInnen stattfinden. Die ehemaligen SchülerInnen werden den Besuchern ihren beruflichen Werdegang und/oder ihren aktuellen Beruf vorstellen, und es besteht die Möglichkeit zu direkter Information im persönlichen Gespräch sowie individuelle Eindrücke von Unis, Firmen und Lebensräumen zu bekommen. Im direkten Anschluss wird für die Ehemaligen ein gemütlicher Ausklang mit gemeinsamem Abendessen stattfinden. Sollten sich noch Ehemalige dieser Jahrgänge, die bislang nicht über E-Mail erreicht werden konnten, anmelden wollen, was durchaus auch noch kurzfristig willkommen ist, mögen sie sich bitte an Feli Barth, geb. Miensok wenden (Kontakt über SaRose). 
Aula des Rosenstein-Gymnasiums. Der Eintritt ist frei.

Für(s) Kultur-Profi(l)       Weitere Veranstaltungen       31/20 Treffen


© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz