#10 Ballett-Gala

Samstag, 25. März 2017

Ballett-Gala

John Cranko Schule

Künstlerische Leitung: Tadeus Matacz

1971 verwirklichte John Cranko seine Idee, in Stuttgart eine Ballettschule zur Ausbildung von Nachwuchstänzern zu gründen. Damit wurde für tänzerische Talente die Möglichkeit ge-schaffen, eine kontinuierliche Ausbildung in klassischem Tanz bis zum professionellen Abschluss zu absolvieren. Wer die Berufs-fachschule als staatlich geprüfter Tänzer abschließt, muss sich um ein Engagement nicht sorgen. Sofern er nicht direkt an das Stuttgarter Ballett wechselt, hat er auch gute Chancen an anderen Häusern.

Schwäbisch Gmünd, Stadtgarten, 20 Uhr                 Schülerkarten 6 €

Die Karten sind spätestens einen Tag vor der Aufführung abzuholen.

Für(s) Kultur-Profi(l)      Weitere Veranstaltungen         34/10 Cranko



© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz