#10 RPWL plays
Pink Floyd

Donnerstag, 27. Oktober 2016

RPWL plays
Pink Floyd

Universum Stuttgart

RPWL (der Name besteht aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Musiker) spielen Art Rock und haben schon immer von ihrem Sound her eine verdächtige Nähe zu Pink Floyd gehabt. Was lag also näher, als sich einmal ganz dem Nachspielen von Stücken der großen Meister zuzuwenden? Dabei liegt der Fokus aber nicht auf den bekannten Mittsiebziger- oder den fast schon poppigen Achtzigerjahre-Nummern, sondern RPWL konzentrieren sich auf das psychedelische Frühwerk der ersten Alben, als Syd Barrett noch dabei war. Ein Abend für (wahre) Floydians!

Abfahrt: 18:30 Lehrerparkplatz. Beginn: 20:00. Kosten: rund 20 Euro für die Karte, evtl. Fahrtkostenbeteiligung Anmeldung: direkt bei Dieter Hahn.

Für(s) Kultur-Profi(l)       Weitere Veranstaltungen         33/10 RPWL

© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz