#29 Kay Pollak: Wie im Himmel


Freitag, 13. Januar 2017

Kay Pollak: Wie im Himmel

Landestheater Tübingen

Daniel Daréus ist ein gefeierter Dirigent auf dem Höhepunkt seiner Karriere – und nie zufrieden. Vergebens sucht er nach absoluter musikalischer Perfektion. Als er mitten in einem Konzert einen Herzinfarkt erleidet, beendet er seine Karriere und zieht sich in sein Heimatdorf zurück. Dort übernimmt er den Kirchenchor und wagt mit den Bewohnern ein Experiment, das durch den gemeinsamen Gesang ihr Leben verändert. Das Stück erzählt von der Sehnsucht nach Gemeinschaft und persönlicher Freiheit, von der großen Liebe und der Kraft der Musik, die Menschen in ihrer Seele berühren und verwandeln kann.

Schwäbisch Gmünd, Stadtgarten, 20 Uhr                 Schülerkarten 6 €

Anmeldung im Sekretariat 

Die Karten sind spätestens einen Tag vor der Aufführung abzuholen.

Für(s) Kultur-Profi(l)      Weitere Veranst.       33/29 Wie im Himmel

© 2017 SaRose – Schulverein am Rosenstein-Gymnasium Heubach / Zur Homepage des Rosenstein-Gymnasiums
Impressum + Datenschutz